Links
Diese Seite wird regelmaßig aktualisiert!
  


>>>>> SILBERFARN VERLAG <<<<<

Ein toller Kinderbuchverlag, dem noch traditionelle Werte am Herzen liegen und der Trotz der "Moderne" dennoch auf Altbewährtes zurückgreift, so wie wir es noch aus unserer Kindheit kennen!




>>>>> PULLMAN CITY <<<<<
  
Eine Westernstadt ganz nach meinem Geschmack! Authentisches Feeling und insbesondere die Kids kommen hier nicht zu kurz! Jede Menge tolle Attraktionen und wechselndes Showprogramm! Yeeehaaaaw!!!
  

  

>>>>> INDIAN CIRCLE <<<<<
  
Der Indian Circle bringt auf sehr lebhafte Weise die Tradition des indianischen Tanzes nah, erklärt schon den Kleinsten, was es mit der Lebensweise der Indianer auf sich hat und bietet eine tolle Show im Einklang mit Reiter und Pferd!
 

  


>>>>>
COLOGNE COWBOY <<<<<
 
Ein herzliches Dankeschööön an meinen Mr. Franky Spring bzw. den COLOGNE COWBOY, ohne den die Musik und das Arrangement meiner Lieder niemals möglich gewesen wäre! Ich hoffe freilich, auf weitere tolle Zusammenarbeit!!!
   




>>>>> Initiative vermisste Kinder <<<<<
 
Eine tolle Institution, die dabei hilft vermisste Kinder aufzuspüren!


    

>>>>> Strahlemännchen <<<<<
 
Die Geschichte dieser Institution hat mich zu Tränen gerührt! Toll, daß es so etwas gibt!!!
 




>>>>> Tanzschule von Oehsen <<<<<

Kleine und große Tanzstars haben mich hier überzeugt!
Hippe Tanzlehrer, die Kinder auch Kinder sein lassen und dennoch tolle Erfolge verbuchen können! 

 

>>>>> Pepe-Pepolino <<<<<

Ein Clown für alle Fälle! Ich habe Pepe selber live erlebt und
durfte mich, gemeinsam mit den Kindern, an seiner Kunst erfreuen! 




 
>>>>> GEOlino.de <<<<<
 
Jede Menge Spaß und Wissen kompakt vereint!
 


  

>>>>> ZDF tivi <<<<<
 
Die Kindernachrichten  LOGO sind schon seit jeher prima gewesen, die habe ich selber als Kind geschaut!
 


  

>>>>> WAS IST WAS <<<<<
 
Die Bücher kennt man schon von Klein auf, immer wieder tolle Themen mit allem Drum und Dran, super erklärt!
 


  

>>>>> Haus der kleinen Forscher <<<<<
 
Learning By Doing ist oft das Beste! Und die kleinen Knirpse sind sowieso immer ganz neugierig auf alle Experimente, die sie selber durchführen können!
 


  

>>>>> Blauer Elefant Plauen <<<<<
 
Den Elefanten habe ich gewählt, weil ich es klasse finde, daß hier nicht bloß Geld-,sondern auch SACHspenden angenommen werden!
 


   

>>>>> Peter Maffay Stiftung <<<<<
  
Eine Stiftung, die sich über alle sozialen Schichten stellt! Genau das braucht unsere Gesellschaft! 
 

  

>>>>>
Jedem Kind ein Instrument <<<<<
 
Daumen hoch!! Ich selber lerne erst jetzt ein Instrument zu spielen, weil ich als Kind leider nicht die Chance dazu hatte!
 



  

>>>>>
JUMICAR <<<<<
 
Links gucken, rechts gucken, links gucken- frei und rüber! Kinderverkehrserziehung mit Spaß und Action!
 


    

>>>>> Augsburger Puppenkiste <<<<<
  
Traditionelle Unterhaltung sollte man hoch halten! Wo ginge das besser als hier?!
 


  

>>>>>
IRRLAND <<<<<
 
Hier kann jedes Alter toben! Zu absolut familienfairen Preisen und tollen Attraktionen, gerade für die Minis zwischen 1-12 Jahren!
 


 
   

>>>>>
Red Nose Day <<<<<
 

  

>>>>>
SOS-KINDERDÖRFER <<<<<
 

  

>>>>>
UNICEF <<<<<
 


  
Jessy auf diversen Portalen:
 


 

Mitglied im:

 

Zu finden unter: Countrygirl Jessy

MySpace

Zu finden unter: Countrygirl Jessy

MyVideo